LG THERMA V R32 Silent Monobloc

Die umweltfreundliche Entscheidung: ThermaV

Moderne Heiztechnologie von LG

Die LG THERMA V R32 Silent Monobloc wurde entwickelt, um unter Beibehaltung aller bestehenden Vorteile einen leiseren Betrieb als herkömmliche Geräte der Monobloc-Baureihe zu bieten. All-in-One mit umweltfreundlichem R32 Kältemittel und dem leistungsstarken und robusten R1 Kompressor von LG.

Dank der großen Laufruhe entsprechend den Lärmschutzbestimmungen der DACH-Region bietet die THERMA V R32 Silent Monobloc maximale Installationsflexibilität für die Installation innerhalb eines minimalen Sicherheitsabstands von 5 Metern zu den Nachbarhäusern. Außerdem wurde die Energieeffizienz der THERMA V R32 Silent Monobloc im Vergleich zu konventionellen Monoblocks deutlich verbessert. Damit ist die THERMA V Monobloc Silent noch einmal leistungsfähiger als die schon sehr effiziente Standard Modell-Reihe.

Sehr niedriger Schallpegel

Die THERMA V Silent Monobloc hat einen Geräuschpegel, der leiser ist als in einer Bibliothek. Sie läuft bei 32 dB(A) im geräuscharmen Modus und sorgt innen und außen für eine ruhige Umgebung.

Flexibilität bei der Installation

Die THERMA V Silent Monobloc kann unter Einhaltung der Lärmschutzvorschriften in einem Abstand von bis zu 4 Metern (im geräuscharmen Modus) zu den Nachbargebäuden installiert werden.

Hohe Energieeffizienz

Die Energieeffizienz-Richtlinie ist ein Schlüsselfaktor bei der Auswahl eines Heizgerätes auf dem europäischen Heizungsmarkt. Die THERMA V Silent Monobloc hat gemäß der ErP-Richtlinie die Energieeffizienzklasse A+++ für Niedertemperaturanwendungen und A++ bei mittlerer Temperatur.

Hohe Heizleistung auch bei niedriger Temperatur

Die THERMA V Silent Monobloc bietet eine hervorragende Heizleistung, vor allem bei niedrigen Umgebungstemperaturen. Ihre Heizleistung bei einer Außentemperatur von -7 °C DB und einer Wasseraustrittstemperatur von 35°C entspricht der Normalleistung1) und die Heizleistung bei einer Außentemperatur von -15 °C DB und einer Wasseraustrittstemperatur von 35°C erreicht mehr als 80 % der Normalleistung.

  • Sehr niedriger Schallpegel (32dB(A) bei 5 m im geräuscharmen Modus)
  • Hohe Energieeffizienz (SCOP 4,68 / A+++)
  • Exzellente Leistung bei niedriger Umgebungstemperatur (100 % bei -7 °C)
  • Großer Betriebsbereich (Umgebung: -25 bis 35 °C / Wasserseite: 15 bis 65 °C)
  • R32 Kältemittel mit geringem Treibhauspotential
  • R1 Scroll-Kompressor
  • Black Fin Lamellenwärmetauscher
  • LG ThinQ
  • KEYMARK / EHPA-Zertifizierung / MCS / Eurovent-Zertifizierung

Download Prospekt LG ThermaV R32 Silent Monobloc

» Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen