Weick SmartKlima - die geniale Lösung

Weick SmartKlima - die geniale Lösung

Wer neu baut oder ein bestehendes Objekt saniert, macht sich selten Gedanken über die Installation einer Klimaanlage. Und wenn doch, wird diese Investition auf der Wunschliste meist ganz unten einsortiert. “Kann man ja auch später machen”, denken sich viele.

Dabei wäre jetzt der Zeitpunkt günstig. Bei einem Neubau kann schnell ein neuer Schlitz gezogen werden, der die nötigen Strom- und Kältemittelleitungen aufnimmt. Genauso bei einer Sanierung.

Wir haben uns dieses Problems angenommen und eine einfache wie geniale Lösung gefunden:

Weick SmartKlima

Sie können sich vor oder zum Zeitpunkt des Neubaus / Umbaus für eine Klimaanlage entscheiden, müssen die Geräte aber noch nicht kaufen, sondern wir bereiten alles für eine spätere Montage vor.

Alle Infos und Bilder auch als PDF zum herunterladen